top of page
Logo 16_9_für Videos TikTok_Insta 3.JPG
Profil Bild TeamUp_instructor .jpeg

Hi, mein Name ist Yvonne 

Ich bin ein leidenschaftlicher professioneller Personal Trainer, Gesundheits- und Ernährungs-Coach. 

Mein Ziel ist es dich zu Ergebnissen zu führen und dir dabei zu helfen, dich besser zu fühlen, stärker zu werden, Gewicht zu verlieren, gesund zu bleiben und Spaß beim Training zu haben. Es ist so wichtig, sich regelmäßig zu bewegen, gesund zu essen und positiv zu denken. Als Coach zeige ich dir, wie du die Übungen mit hochwertigen Techniken ausführst und gebe dir Feedback in den Personal Trainings und Coachings (vor Ort oder live online). Es macht mir Spaß, dich zu beraten, wie du deine Gesundheit verbessern kannst und dich zu motivieren, damit du dich kurz- und langfristig fit hältst und dich gesund ernährst.

In meiner Freizeit:

Ich liebe es zu tanzen, Fußball, Volleyball, Basketball und andere Ballsportarten zu spielen, zu trainieren, gemeinschaftlich zu kochen und gesundheitsbezogene Events zu organisieren. Ich bin sehr interessiert an Gesundheitsthemen und vertiefe mich auch in meiner Freizeit gerne in sie. Wenn ich die Zeit finde, gehe ich in den Bergen wandern und genieße die Natur.

Ich freue mich darauf, dich bald zu sehen und dir zum Erfolg zu verhelfen!

Fachwissen:

Corporate Wellness, Gesundheits-Coaching, Referent bei Firmen-Events, Personal Training, Gruppenkurse, Medical Fitness, Ganzheitliche Ernährung und Gewichtsreduktion, Performance Coaching für Sport, Positive Mind Training, Screening. Professionelle Ausbildung, regelmäßige Fortbildungen in verschiedenen Bereichen und langjährige Praxiserfahrung.

10 Jahre internationale Berufserfahrung

im Personal Training

bottom of page

top of page
Logo 16_9_für Videos TikTok_Insta 3.JPG
Profil Bild TeamUp_instructor .jpeg

Hi, my name is Yvonne 

I'm a passionate professional Personal Trainer, Health and Nutrition Coach.

My goal is to lead you to results and help you feel better, get stronger, lose weight, stay healthy and have fun while working out. It is so important to move, eat healthy and think positive on a regular basis. As a coach I show you how to do the exercises with high quality techniques and give you feedback in Personal Trainings and Coachings (in-person or live online). I enjoy coaching you on how to improve your health and motivating you to exercise and eat healthier for the short & long term. 

In my free time:

I love to dance, play soccer, volleyball, basketball and other ball sports, work out and cook healthy meals with friends. I am very curious about health topics and like to dive deep into them even in my free time. When I find the time, I go hiking in the mountains and enjoy nature.

I'm looking forward to seeing you soon and helping you succeed!

Expertise:

Corporate Wellness, Health Coaching, Speaker at Events, Personal Training, Group Classes, Medical Fitness, Holistic Nutrition and Weight Loss, Performance Coaching for Sports, Positive Mind Training, Screening. Professional education, further trainings on a regular basis in various fields and many years of practical experience.

Over 10 years of international professional experience

in Personal Training

bottom of page