top of page
Logo 16_9_für Videos TikTok_Insta 3.JPG
Profil Bild TeamUp_instructor .jpeg

Im Personal Training und Coaching dreht sich alles um dich, deine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse. Du wirst individuell gecoacht, erhältst persönliches Feedback, wirst bei deinen individuellen Zielen unterstützt und machst schneller Fortschritte.

Als erfahrener Gesundheitscoach und Personal Trainer helfe ich dir, deine Ziele mit einem ganzheitlich motivierenden Gesundheits- und Fitnessprogramm zu erreichen. Ich unterstütze dich mental, stehe dir zur Seite und leite dich an, deine Fitness, Ernährung und Gesundheit kurz- und langfristig zu verbessern, damit du stolz auf deine Ergebnisse sein kannst!

Ziel ist es, deine Gesundheit kurz- und langfristig positiv zu fördern, damit du den Anforderungen des Alltags besser gewachsen bist, stärker, erfolgreicher, glücklicher und zufriedener wirst.

Personal Training:

Wenn du Verletzungen und Schmerzen vorbeugen, einen Trainingsplan erhalten, mit der richtigen Technik trainieren, abnehmen, in Form kommen, dich voller Energie und geistig und körperlich stark fühlen willst, dann ist Personal Training das Richtige für dich.

Gesundheits-Coaching:

Wenn du wissen willst, wo du mit deiner Gesundheit stehst und in welchen Bereichen (Ernährung, Fitness, Stress, Schlaf, Stimmung, Lebensstil, Erfolg im Beruf und im Privatleben) du deine Gesundheit verbessern musst, dann ist ein Gesundheits-Check-Up und Coaching genau das Richtige für dich.

Ernährungs-Coaching:

Wenn du dich besser fühlen, abnehmen, deine Gesundheit verbessern, deine Allergien und Hautprobleme reduzieren und deine Verdauungsprobleme beseitigen willst, dann ist das Ernährungscoaching das Richtige für dich.

Deine Vorteile:

  • Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Personal Trainer, Gesundheits- & Ernährungs-Coach

  • Steigerung deiner Leistung und Produktivität

  • Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden. Werde im Alltag widerstandsfähiger

  • Durch regelmäßiges Training mindestens 2-3x pro Woche wirst du stärker, entspannter und fühlst dich großartig

  • Du bekommst Feedback

  • Du lernst die richtige Technik der Übungen, um das Verletzungsrisiko durch falsche Ausführung zu minimieren

  • Wir haben Spaß zusammen und gleichzeitig wirst du geistig und körperlich stärker

Du wirst unterstützt und motiviert, dein Training durchzuhalten, um deine Gewohnheiten und deine Gesundheit positiv zu verändern und um kurz- und langfristig stark und gesund zu bleiben.

Book Personal Training

Vereinbare jetzt dein Personal Training, Coaching oder Probetraining

Kontaktiere mich direkt via WhatsApp/Anruf: +41 76 523 70 48 

Schreibe mir eine Email: yvonne@ahealthierlifestyle.ch

oder benutze das Kontaktformular

Danke, dass du dich mit mir in Verbindung gesetzt hast! Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

bottom of page