top of page
Logo 16_9_für Videos TikTok_Insta 3.JPG
Profil Bild TeamUp_instructor .jpeg

Hi, mein Name ist Yvonne 

Ich bin ein leidenschaftlicher professioneller Personal Trainer, Gesundheits- und Ernährungs-Coach. 

Mein Ziel ist es dich zu Ergebnissen zu führen und dir dabei zu helfen, dich besser zu fühlen, stärker zu werden, Gewicht zu verlieren, gesund zu bleiben und Spaß beim Training zu haben. Es ist so wichtig, sich regelmäßig zu bewegen, gesund zu essen und positiv zu denken. Als Coach zeige ich dir, wie du die Übungen mit hochwertigen Techniken ausführst und gebe dir Feedback in den Personal Trainings und Coachings (vor Ort oder live online). Es macht mir Spaß, dich zu beraten, wie du deine Gesundheit verbessern kannst und dich zu motivieren, damit du dich kurz- und langfristig fit hältst und dich gesund ernährst.

In meiner Freizeit:

Ich liebe es zu tanzen, Fußball, Volleyball, Basketball und andere Ballsportarten zu spielen, zu trainieren, gemeinschaftlich zu kochen und gesundheitsbezogene Events zu organisieren. Ich bin sehr interessiert an Gesundheitsthemen und vertiefe mich auch in meiner Freizeit gerne in sie. Wenn ich die Zeit finde, gehe ich in den Bergen wandern und genieße die Natur.

Ich freue mich darauf, dich bald zu sehen und dir zum Erfolg zu verhelfen!

Fachwissen:

Corporate Wellness, Gesundheits-Coaching, Referent bei Firmen-Events, Personal Training, Gruppenkurse, Medical Fitness, Ganzheitliche Ernährung und Gewichtsreduktion, Performance Coaching für Sport, Positive Mind Training, Screening. Professionelle Ausbildung, regelmäßige Fortbildungen in verschiedenen Bereichen und langjährige Praxiserfahrung.

10 Jahre internationale Berufserfahrung

im Personal Training

bottom of page