top of page
aHealthierLifestyle
Coach and owner Yvonne

"Hi! Ich bin Yvonne - dein Personal Trainer, Gesundheits- & Ernährungs-Coach.

Ich mache dich fit und gesünder, damit du dich grossartig fühlst!"

Hol dir professionelle Unterstützung, um deine Ziele zu erreichen, deine Workouts durch Termine wirklich durchzuführen, dich von Schmerzen zu befreien und Spaß am Training zu haben.

Optimiere deinen Körper und deine Gesundheit

Trainiere mit mir in Zürich City

Woman works out in the gym

Personal Training

Gesundheits-Check-Up

Gesundheits-Coaching

Ernährungs-Coaching

Kleingruppen Personal Training

Trainiere mit mir online weltweit von zu Hause via Zoom

online Personal Training

Alle Dienstleistungen sind von hoher Qualität

Ich biete ein erstklassiges Wellness-Programm für Unternehmen und Einzelpersonen an, das sich positiv auf die Leistung eines jeden Teams oder einer jeden Person auswirkt und diese stärkt, um den Anforderungen eines modernen und anspruchsvollen Arbeitsumfelds und Privatlebens gerecht zu werden.

In der modernen Welt, ob im Berufs- oder im Privatleben, haben viele Menschen mit Stress, Energiemangel, Rücken- und Nackenschmerzen, viel Sitzen und wenig Zeit, sich wirklich um die eigene Gesundheit zu kümmern, zu kämpfen. Fehlende oder einseitige Bewegungen, schwache Muskeln, schlechte Ernährung und Lebensgewohnheiten verursachen z.B. Schmerzen, Müdigkeit, Konzentrationsprobleme und viele chronische Krankheiten.

Regelmäßiges ganzheitliches Training und die Einhaltung einer gesunden Ernährung und Lebensweise sind sehr wichtig, um fit und gesund zu bleiben. Nur so kann man den Anforderungen des Berufs- und Privatlebens gerecht werden. Ausserdem stärkt es den gesamten Körper, wirkt sich zum Beispiel positiv auf Haut, Gehirnleistung, Darm und Immunsystem aus und beugt vielen chronischen Krankheiten wie Übergewicht, Diabetes Typ 2, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und körperlichen Schmerzen wie Rücken-, Knie- und Nackenschmerzen vor, stoppt sie oder macht sie sogar rückgängig.

Ob Personal Trainings oder Coachings, alle Angebote sind von höchster Qualität und basieren auf Erkenntnissen aus der ganzheitlichen Ernährung, Physiotherapie, medizinischer Fitness und dem Hochleistungssport. Die Trainings und Coachings sind darauf ausgerichtet, dir Wissen rund um die Gesundheit zu vermitteln und dich geistig und körperlich stark, selbstbewusst, belastbar und gesund zu machen.

Beginne noch heute, nimm deine Gesundheit selbst in die Hand, buche dein Personal Training und fühle dich großartig!

Testimonials

Alex L.

"Die beste Entscheidung überhaupt. Der Gesundheits-Check-Up hat mir geholfen, einen Überblick über meinen Lebensstil zu bekommen und darüber, was ich verbessern muss, um in meinem Leben erfolgreich zu sein. Yvonne ermutigt mich, weiterzumachen. Ich bin stärker und fühle mich viel besser. Herzlichen Dank."

Walter B.

"Manchmal bin ich vor dem Training schlecht gelaunt, aber Yvonne schafft es immer, mich aus dieser Stimmung zu bringen. Unglaublich. Sie hat mir auch sehr bei der Ernährung geholfen. Ich habe gar nicht gemerkt, wie falsch ich gegessen und getrunken habe. Jetzt achte ich viel mehr darauf, was ich esse und trinke. Ich kann jetzt definitiv bessere Entscheidungen bei der Ernährung treffen.

Stephanie J.

"Ich habe schon vorher trainiert, also hatte ich bereits Erfahrungen mit dem Training. Aber als ich mit Yvonne angefangen habe, habe ich gemerkt, dass ich mit der falschen Technik trainiert habe. Yvonne hat mir gezeigt, wie man es richtig macht. Sie ist eine tolle Trainerin, motiviert und hört zu. Ich profitiere sehr davon und freue mich immer auf unsere Trainings."

Charlie H.

"Ich war übergewichtig und musste das ändern. Ein Freund erzählte mir von aHealthierLifestyle. Also habe ich mir das angesehen und angefangen, mit ihnen zu trainieren. Außerdem habe ich mit Yvonne meine Ernährungs-gewohnheiten unter die Lupe genommen. Ich bin so froh, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, dort anzufangen. Durch regelmäßiges Training und die Umstellung der Ernährung habe ich bereits 20 Pfund abgenommen. Ich bin so stolz auf mich! Danke Yvonne für deine Hilfe!"

Lisa D.

"Am Anfang war ich skeptisch gegenüber dem Online Training. Ich dachte, der Trainer kann dich nicht richtig sehen, aber das stimmt nicht. Yvonne sieht alles. Man kann also nicht schummeln :) Es ist immer ein Vergnügen, mit ihr zu trainieren. Sie hat eine so positive Einstellung und überträgt diese Energie auf mich."

Patricia F.

"Ich trainiere seit ein paar Jahren regelmäßig 3-4 Mal pro Woche. Es ist wirklich erstaunlich, was man noch erreichen kann, auch wenn man spät anfängt. Ich bin jetzt 58 und fühle mich wie 45. Das ist ein tolles Gefühl. Ich kann meinen Alltag so viel leichter bewältigen. Meine jüngeren Kollegen haben nicht so viel Energie und Kraft wie ich. Ist das nicht fantastisch?"

bottom of page