top of page

aHealthierLifestyle - Get ACTIVE & STRONG

Die Story von aHealthierLifestyle

Hi, mein Name ist Yvonne, die Gründerin von aHealthierLifestyle.

 

Ich liebe meine Arbeit und kann mir nichts Schöneres vorstellen, als mein Wissen und meine Erfahrung mit meinen Kunden zu teilen und zu sehen, wie sie sich verbessern, gesund und widerstandsfähig werden und bleiben!

Screenshot 2023-04-17 at 14.08.21.jpeg

Meine Story

Ich habe mein ganzes Leben lang gerne Sport getrieben, zum Beispiel Tanzen, Fußball, Softball und viele andere Sportarten. Allerdings habe ich nie darüber nachgedacht, dass es auch wichtig ist, eine gute Beweglichkeit und Kraft zu haben, um noch effizienter und verletzungsfrei Sport treiben zu können. Außerdem ernährte ich mich auch nicht gesund, sondern aß viel Süßes, wenig Gemüse, viele Fertiggerichte, viele tierische und verarbeitete Produkte und trank gerne Softdrinks. Damals hatte ich keine Ahnung, dass ganzheitliches Krafttraining und eine gesunde Ernährung mit viel frischem Gemüse, Obst und unverarbeiteten Produkten wie Hülsenfrüchten, Nüssen und nur wenig biologischen, grasgefütterten tierischen Produkten einen so großen Einfluss auf meine Gesundheit und meine Leistungsfähigkeit haben könnten.

Der Weg zu einem großartigen Coach

Da mir die Arbeit mit Menschen schon immer Spaß gemacht hat und ich ermutigt wurde, eine Trainerausbildung zu absolvieren, kam ich dann mit Mitte Zwanzig zu meiner Fitness-Trainerausbildung. Seitdem habe ich mich weitergebildet und viele Fachbücher über Ernährung, Gesundheit und Fitnesstraining gelesen. Im Laufe der Jahre habe ich durch die Arbeit mit meinen Kunden viel praktisches Wissen erworben und viel positives Feedback zu verschiedenen Gesundheitsthemen für die von mir erzielten Ergebnisse erhalten.

Screenshot 2023-04-17 at 14.11.42.jpeg
Screenshot 2023-04-17 at 14.22.30.jpeg

Die beste Version von mir selbst sein

Durch die erworbenen Kenntnisse, Erfahrungen und das Hinterfragen, auch in Bezug auf mich selbst, habe ich in den letzten Jahren meinen Lebensstil, meine körperliche und geistige Einstellung enorm zum Positiven verändert und verbessert. Ich habe die Verantwortung für meine ganzheitliche Gesundheit selbst in die Hand genommen.

Zum Beispiel: Meine Ernährung hat sich um das 100-fache verbessert. Ich habe erkannt, wie wichtig eine gesunde Ernährung für Körper und Geist ist. Ich kann mich viel besser konzentrieren und denken, ich habe mehr Energie, meine Allergien sind fast nicht mehr vorhanden, meine Haut hat sich verbessert, ich habe mein gesundes Idealgewicht gefunden und fühle mich viel besser. Seit ich neben dem Tanzen auch regelmäßig ganzheitliches Krafttraining mache, hat sich meine Leistung auch dort vervielfacht.

Es war sicher nicht einfach, an mir zu arbeiten und meinen Lebensstil zu ändern. Aber wenn man versteht, warum man es tun sollte, und an sich selbst glaubt, dranbleibt, nicht aufgibt, egal was passiert, und man unterstützt wird, ist es Schritt für Schritt möglich. Ich habe auch das Glück, die richtigen Menschen um mich herum zu haben, die mich unterstützen, mich ermutigen, mich positiv beeinflussen, mich inspirieren, mich fördern und glücklich machen. Dieses Glück möchte ich an alle meine Kunden weitergeben.

Die Entstehung von aHealthierLifestyle

Um mehr Menschen auf der ganzen Welt zu helfen und sie dabei zu unterstützen, sich besser zu fühlen, Gewicht zu verlieren und fitter zu werden, habe ich mich entschlossen, mein Dienstleistungsangebot auf Wellness-Programme und Gesundheits-Coaching zu erweitern und es über aHealthierLifestyle online verfügbar zu machen. Ich kann nun mein Wissen durch Methoden wie Live Online Personal Trainings, Gruppentrainings und Video-Workouts weitergeben, so dass es für jeden, unabhängig von Zeit und Budget, möglich ist, seine Gesundheit zu verbessern und positiv zu beeinflussen. Ich dachte mir, dass dieses Serviceangebot in der heutigen Zeit, in der es viel Stress gibt, viel im Büro gesessen wird und viele Menschen ihre Gesundheit fördern möchten, bestmöglich helfen kann. Nun kannst du dich von überall und zu jeder Zeit von mir motivieren und unterstützen lassen, etwas Gutes für dich zu tun und dich mit dem richtigen Gesundheitswissen auseinanderzusetzen. Auch mit wenig Aufwand ist dies möglich. Wichtig ist nur, dass du es regelmäßig tust und wenn du merkst, dass du es alleine nicht schaffst, kannst du meine Hilfe in Anspruch nehmen.

aHealthierLifestyle

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch im tiefsten Herzen das Beste für Körper und Geist will. Als Gesundheits- und Fitnesscoach möchte ich dich auf angenehme und einfache Weise dabei unterstützen, diesen tiefen Wunsch nach bestmöglicher Gesundheit zu verwirklichen.

Beginne jetzt und nimm dein Leben selbst in die Hand. Übernimm die Verantwortung für dich und deine Gesundheit.

Ich werde

dich unterstützen

dich ermutigen

dich motivieren

dich verbessern

dich inspirieren

dich glücklich machen

bottom of page